ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Oracle entwickelt Hardware und Software, die für den Einsatz in der Cloud und im Rechenzentrum optimal aufeinander abgestimmt sind. Mehr als 380.000 Kunden jeder Größe und Branche setzen in über 145 Ländern der Welt Produkte und Lösungen von Oracle ein. Im Fiskaljahr 2012, das zum 31. Mai 2012 endete, erzielte Oracle weltweit einen Umsatz von 37,1 Milliarden US-Dollar. Oracle beschäftigt weltweit über 108.000 Mitarbeiter, darunter 32.000 Entwickler, 18.000 Support-Mitarbeiter und 17.000 Consulting-Experten.

 

Weltweit sind mehr als 4,6 Millionen User in Unternehmen jeder Größe von den On Demand- und On Premise CRM-Lösungen von Oracle abhängig, die dazu dienen, die Akquirierung, Analyse, Dienstleistungen für und Bindung von Kunden abzubilden. Die CRM-Anwendungen von Oracle stellen die marktführenden Lösungen für eine sofortige Erfassung der Geschäftsergebnisse und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil für die Kunden dar. Die Multichannel- und Social CRM-Angebote von Oracle ermöglichen den Unternehmen, alle Kundenkontakte im Web, im Kontaktcenter, in den Bereichen Sales und Service, in Filial- und Einzelhandelsnetzwerken sowie in gemeinsamen Kooperationen und über indirekte Verbindungen auf intelligente Weise zu managen.

Softwarebeschreibung

CRM


Die weltweit umfassendste Lösung für das Customer Relationship Management (CRM). Oracle verfügt über das größte und umfassendste Portfolio an CRM-Lösungen, bei denen sämtliche Kundenkontakte berücksichtigt werden und eine breite Funktionspalette zur Unterstützung der speziellen geschäftlichen Anforderungen von Organisationen jeder Größenordnung berücksichtigt werden. Das Resultat ist eine optimale Kundenzufriedenheit.


CX Cloud Service


Um in der heutigen Wirtschaft, in der der Kunde mehr Einfluss hat, müssen Marken ein optimales Kundenerlebnis sicherstellen, und zwar wann, wo und wie die Kunden es wünschen. Oracle RightNow CX Cloud Service verbindet Web, soziale Medien und Contact Center-Funktionen in einer einheitlichen, vertriebskanalübergreifenden Servicelösung in der Cloud, mit der Unternehmen Umsätze und Akzeptanz steigern, Vertrauen aufbauen und Beziehungen stärken sowie Kosten und Aufwand verringern können. Die Serviceunternehmensplattform von RightNow steht für transparente Zuverlässigkeit, beispiellose Sicherheit sowie vollständige Cloud-Freiheit für die Bereitstellung einer geschäftskritischen Kundenerfahrung.


Oracle setzt sich intensiv dafür ein, Kunden ein volles Sortiment mit Cloud-Lösungen anzubieten, unter anderem für Vertriebsautomatisierung, Personalwesen, soziale Netzwerke, Datenbanken und Java als Bestandteil der Oracle Public Cloud. Gemeinsam können Oracle und RightNow nun eine herausragende Kundenerfahrung bei jedem Kontakt und allen Kanälen gewährleisten.

Infobox

Kontakt

Riesstraße 25
80992 München
Deutschland

Telefon: 0800 148 5177
Fax:

applications_de@oracle.com
www.oracle.com/de/index.html

Kategorien

Rubrik
Software, Veranstaltungen und Messen

Schwerpunkte
CRM-Software

Aussteller auf Messen und Events
CRM-expo 2012

Anwendungsgebiet
CRM.

CRM-Software (Funktionalität)
Adressmanagement, Aktivitätenmanagement, Analyse und forecasting, Angebots- und Auftragsverwaltung, Anrufverwaltung, Besuchsvorbereitung, Controlling und Reporting, Dokumentenmanagement, E-Mail-Management, Einsatzplanung, Kampagnenmanagement, Kontaktmanagement, Kundenprofile , Kundenwertdarstellung, Leadmanagement, Mobile Unterstützung, Neue Medien, Rechteverwaltung, Ressourcenplanung, Routenplanung, Terminverwaltung, Veranstaltungsmanagement

Anzahl Nutzer
1 - 5, 20 - 100, 5 - 20, über 100

Technische Grundlage
Cloud Computing, Mobile Lösung, On demand, SaaS, inhouse Lösung

Branche
Automotive, Banken/Versicherungen, Bau, Biotechnologie, Büroservice, Chemie, Elektronik, Finanzservice, Gesundheit/Healthcare, Handel , Haustechnik, Hochschulen/Universitäten, IT- und Office-Management/Telekommunikation, IT-Service, Immobilien, Industrieservice, Konstruktion/Engineering, Konsumgüter, Logistik/Verkehr, Maschinenbau, Medien, Medizintechnik, Messtechnik, Metallindustrie, Montagen, Produktion, Touristik, Öffentlicher Dienst/Verwaltung

Investitionsvolumen
10.000 - 50.000 EUR, < 10.000 EUR, > 50.000 EUR

Unternehmensdaten

Zielgruppe  Alle Branchen, alle Unternehmensgrössen
Installationen  4,6 Millionen Live Anwender
Unternehmsgröße  ca. 108.000 Mitarbeiter weltweit