SAP Deutschland AG & Co. KG

Auf Augenhöhe mit dem Kunden von heute. CRM-Lösungen von SAP

 

Über SAP: Bessere Prozesse auf allen Ebenen

Die SAP bringt die technologische Revolution in die Unternehmen und entwickelt Innovationen, die nicht nur die Abläufe in der weltweiten Wirtschaft verbessern, sondern auch das Leben der Menschen. Als Marktführer im Bereich Unternehmenssoftware hilft die SAP Unternehmen jeder Größenordnung und Branche, ihre Effizienz zu steigern. Vom Back Office bis zur Vorstandsetage,vom Desktop bis hin zum mobilen Endgerät – SAP versetzt Menschen und Organisationen in die Lage, effizienter zusammenzuarbeiten und Geschäftsinformationen effektiver zu nutzen als die Konkurrenz. Mehr als 251.000 Kunden weltweit sind dank der Anwendungen und Services von SAP in der Lage, rentabel zu wirtschaften, sich ständig neuen Anforderungen anzupassen und nachhaltig zu wachsen.


Lösungen für Marketing

Der Kunde ist heute mehr denn je in der Lage sich alle notwendigen Informationen sofort einzuholen und Entscheidungen zu treffen – durch digitale Medien und soziale Netzwerke. Das Ergebnis: klassisches Marketing muss überdacht werden, um den Kunden von heute zu begeistern. Die Basis is teine umfassende regelmäßige Datenanalyse von interne und externe Datenquellen: wie möchten Kunden wann angesprochen werden? Darauf aufbauend können personalisierte Angebote, Empfehlungen und Dienstleistungen erstellt werden. Dabei steht das Erlebnis des Kunden im Vordergrund. Diese Aufgaben bilden heute die größten Herausforderungen im Marketing. Unterstützung dabei bieten unsere leistungsfähigen Werkzeuge: SAP-Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service Ihre Vorteile: -Reduzierung von Zeit und Aufwand in der Konsolidierung und Analyse von Kundendaten -Marketing-Kennzahlen in Echtzeitmessen und das Budget flexibel und präzise verteilen -Die richtigen Angebote für den richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt bereitstellen -Meinungen in sozialen Medien auswerten und Kampagnen detailliert nachverfolgen.

Mehr Informationen:
www.sap.de/cmo
http://global.sap.com/germany/solutions/technology/cloud/social-customer-engagement-ondemand/index.epx


Lösungen für Vertrieb

Um erfolgreich zu verkaufen, genügt es nicht, vorgegebene Prozessschritte abzuarbeiten. Der Vertrieb von heute gestaltet sich dynamischer und zugleich effizienter. Dazu kann es von Vorteil sein, alle relevanten Kundeninformationen in kürzester Zeit zur Verfügung zu haben und mit den richtigen Partnern in Ihrem beruflichen Netzwerk zusammenzuarbeiten. Es ist eine wahre Freude mit einer Vertriebsanwendung zu arbeiten, die genauso arbeitet wie der Vertrieb selbst.So konzentriert man sich auf das Wesentliche: den Kunden. -Einfacher zusammenarbeiten und kommunizieren innerhalb des Vertriebsteams -Die besten Vertriebstipps von Top-Verkäufern untereinander austauschen -Informationen gezielt filtern und nur relevante Themen weiter verfolgen -Kunden-Accounts in Sekunden aktualisieren und Ihr Team auf dem Laufenden halten -Alle Kundenaktivitäten effizient verwalten – jederzeit und überall


Mehr Informationen:
http://global.sap.com/germany/solutions/technology/cloud/sales-on-demand/index.epx


Testen Sie die SAP Vertriebslösung jetzt kostenlos:
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Kontakt

Hasso-Plattner-Ring 7
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www.sap.de/crm

Kategorien

Rubrik
Software

Schwerpunkte
CRM-Software

Unternehmensfachbereich
CRM, Service, Vertrieb

Anwendungsgebiet
CRM.

CRM-Software (Funktionalität)
Adressmanagement, Aktivitätenmanagement, Analyse und forecasting, Angebots- und Auftragsverwaltung, Anrufverwaltung, Besuchsvorbereitung, Controlling und Reporting, Dokumentenmanagement, E-Mail-Management, Einsatzplanung, Kampagnenmanagement, Kontaktmanagement, Kundenprofile , Kundenwertdarstellung, Leadmanagement, Mobile Unterstützung, Neue Medien, Rechteverwaltung, Ressourcenplanung, Routenplanung, Terminverwaltung, Veranstaltungsmanagement

Anzahl Nutzer
1 - 5, 20 - 100, 5 - 20, über 100

Technische Grundlage
Cloud Computing, Mobile Lösung, On demand, SaaS, inhouse Lösung

Branche
Automotive, Banken/Versicherungen, Bau, Biotechnologie, Büroservice, Chemie, Elektronik, Finanzservice, Gesundheit/Healthcare, Handel , Haustechnik, Hochschulen/Universitäten, IT- und Office-Management/Telekommunikation, IT-Service, Immobilien, Industrieservice, Konstruktion/Engineering, Konsumgüter, Logistik/Verkehr, Maschinenbau, Medien, Medizintechnik, Messtechnik, Metallindustrie, Montagen, Produktion, Touristik, Öffentlicher Dienst/Verwaltung

Investitionsvolumen
10.000 - 50.000 EUR, < 10.000 EUR, > 50.000 EUR

Unternehmensdaten

Unternehmensgründung  1972
Anzahl der Niederlassungen  11 in Deutschland, Hauptsitz: Walldorf/Baden
Mitarbeiterzahl  Mehr als 66.000 Mitarbeiter – und Standorte in über 130 Ländern.
Referenzkunden  Mehr als 251.000 Kunden in mehr als 188 Ländern.
Produktnamen  SAP CRM