AnbieterCheck CRM-Software

Customer Relationship Management ist ein sehr vielschichtiges Thema: Das beginnt bei der strategischen Entscheidung, das eigene Unternehmen auf den Kunden und seine Bedürfnisse auszurichten, und geht über die Auswahl der richtigen CRM-Software bis hin zum internen Change-Management-Prozess, den es zu meistern gilt und der für das Gelingen einer kundenorientierten Strategie unerlässlich ist. Und für jeden Aspekt gibt es ausgewiesene Fachleute, die sich besonders gut auskennen und die ihre Erkenntnisse gerne teilen.

Damit Sie zu Grundlagen- aber auch Spezialthemen ständig auf dem Laufenden bleiben (bzw. auch mal etwas „nachschlagen“ können), stellen wir für Sie im AnbieterCheck an dieser Stelle Whitepaper zu den unterschiedlichsten Aspekten von Kundengewinnung und Kundenbindung bereit. So können Sie wirklich das ganze Potenzial des modernen Kundenbeziehungsmanagements für Ihr Unternehmen ausschöpfen.

 

Ergebnisse 1-5 von 27 Ergebnisse pro Seite Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter

Damovo Deutschland GmbH & Co. KG

Advanced Workplace Strategies in Deutschland 2016 - Das Potenzial der mobilen Workforce freisetzen

Die Art und Weise, wie wir heute arbeiten, durchläuft einen fundamentalen Wandel. Immer mehr Mitarbeiter erledigen ihre beruflichen Aufgaben auch außerhalb des Büros, technologieaffine Young Professionals rücken in den Unternehmen nach und private und geschäftliche Technologien… mehr

Umfang: 14 Seiten, Größe: 2.4 MB

>  Zum Download!

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

Die Neuro-Perspektive

Vom Bedürfnis zur Emotion Erfahren Sie im kostenlosen Whitepaper, warum die Individualität der Menschen eine Herausforderung für die Marketingpraxis darstellt und wie Sie dieses Verständnis im Marketing nutzen kann. Das Whitepaper stammt aus dem Buch "Die Neuro-Perspektive".

Umfang: 13 Seiten, Größe: 1.6 MB

>  Zum Download!

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

Customer Strategy

Die Customer-IMPACT-Methode im Überblick Die Customer-IMPACT-Methode hilft Touchpoints einzelner Zielgruppen besser einzuordnen. Lernen Sie im kostenlosen Whitepaper die fünf Stufen der IMPACT-Methode kennen. Das Whitepaper stammt aus dem Buch "Customer Strategy".

Umfang: 9 Seiten, Größe: 1.1 MB

>  Zum Download!

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

Brain View

Warum auch das B2B-Geschäft hochemotional ist B2B ist rein emotional? Von wegen! Erfahren Sie im kostenlosen Whitepaper, warum sich auch das B2B-Geschäft nicht der Vormacht der Emotionen entziehen kann. Das Whitepaper stammt aus dem Buch "Brain View".

Umfang: 10 Seiten, Größe: 1.8 MB

>  Zum Download!

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

Die Zukunft des Marketing: eine Einführung Das Internet ändert alles – nicht zuletzt das Einkaufsverhalten. Wie soll, wie kann das Marketing darauf reagieren? Antworten gibt das kostenlose Whitepaper "Die Zukunft des Marketing: eine Einführung". Das Whitepaper stammt aus dem Buch… mehr

Umfang: 12 Seiten, Größe: 1 MB

>  Zum Download!

Ergebnisse 1-5 von 27 Ergebnisse pro Seite Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter